Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

Ein schönes neues Jahr wünschen wir allen Mitgliedern, Sondengängerinnen, Sondlern, Archäologinnen und Archäologen. Wir möchten das neue Jahr 2017 gleich mit einer neuen Aktion beginnen:

Mitglieder werben Mitglieder

So geht’s: Empfehlt die Mitgliedschaft in der Deutsche Sondengänger Union weiter. Für jedes neue Mitglied, das Ihr uns vermittelt, bedanken wir uns mit einer Prämie.

Prämien: Unser Dankeschön

Wer jetzt aktiv dazu beiträgt, dass die starke Schutzgemeinschaft der Deutschen Sondengänger Union (DSU) weiter wächst und uns weiterempfiehlt, profitiert gleich zweifach: Für jedes selbst geworbene neue Mitglied in der DSU erhält der Werbende eine Losnummer und nimmt somit automatisch an der großen Endverlosung am Ende des Jahres teil. Jeder Teilnehmer kann dort tolle Preise gewinnen.

Zusätzlich profitiert jedes Mitglied von einer steigenden Mitgliederzahl, denn je mehr Mitglieder die Schutzgemeinschaft hat umso mehr können wir für die Sondengänger in Deutschland bewegen – EX UNITATE VIRES / Gemeinsam sind wir stark!

Jetzt weitersagen – so einfach geht’s

Jeder Werbende erhält je erfolgreicher Werbung eine Gewinnchance auf einen der ausgeschriebenen Preise. Das geworbene Mitglied sollte beim ausfüllen des Online-Mitgliedsantrags auf der Homepage der Union (http://dsu-online.de/mitglieder/online-mitgliedsantrag) einfach unter dem Punkt „Mitglieder werben Mitglieder“ den Namen und die Mitgliedsnummer des Mitglieds das ihn geworben hat eintragen.

Das eingetragene Mitglied erhält damit automatisch von uns eine Email-Benachrichtigung mit seiner Losnummer. Darüber hinaus erhält man mit jeder weiteren Werbung ein zusätzliches Los. Am Ende des Jahres (Dezember) werden die Gewinner in einer LIVE-Übertragung im Internet durch Ziehung der Losnummern ermittelt.

Die Preise werden nach der Ziehung innerhalb von einer Woche verschickt. Die Hauptpreise bestehen zum Teil aus mehreren Elementen, die in Pakete zusammengefasst wurden.

Alle Preise des Gewinnspiels wurden von Sponsoren gestiftet und sind nicht aus Mitgliedsbeiträgen finanziert.

Gewinnt jetzt einen von vielen attraktiven Preisen!

Ihr habt die Chance einen der folgenden Preise zu gewinnen:

1. Preis: hochwertiger Metalldetektor & das aktuelle Butznickel Schatzsucher Magazin als Druckausgabe

2. Preis: Pinpointer & das aktuelle Butznickel Schatzsucher Magazin als Druckausgabe

3. Preis: Grabungshacke & das aktuelle Butznickel Schatzsucher Magazin als Druckausgabe

4. Preis bis 15. Preis werden wir noch im Laufe dieses Jahres bekanntgeben.

Also strengt Euch an – es lohnt sich!