GOLDEN MASK AUREUS

aureus01

Golden Mask Aureus SE mit 30 cm DD-Spule und Carbon-Teleskopgestänge

Das Konzept für den Golden Mask Aureus ist gut durchdacht: Nirgends gibt es mehr Leistung und nützliche Features für diesen Preis! Der Aureus scheut hinsichtlich Kleinteileempfindlichkeit und Tiefenleistung nicht den Vergleich mit Geräten, die das x-fache kosten! Im Gegenteil: vermutlich finden Sie mit dem Golden Mask Aureus noch mehr!

Der Golden Mask Aureus ist ein hochempfindlicher, leicht zu bedienender Metalldetektor. Er ist gut geeignet für die Suche nach Münzen in hochmineralisierten oder stark eisenhaltigen Böden. Er wird mit einer 9″oder 12″ Spider-Suchspule ausgestattet, die höchste Leistung auf Kleinteile, wie Münzen oder Fibeln ermöglicht.

Der Aureus besitzt das neue, kleinere und formschöne Golden-Mask-Gehäuse sowie eine 9″ Spiderspule für hohe Kleinteileempfindlichkeit oder optional eine 12″ Spiderspule für höchste Tiefenleistung auf Kleinteile. Der Aureus arbeitet mit zuschaltbarer Tonunterscheidung (Eisen – tiefer Ton/ Edelmetall – hoher Ton) oder aber im Ein-Ton-Modus. (störende kleine Eisenteile werden hier einfach akustisch weggeschaltet). Die Metallunterscheidung ist auch beim Aureus immer abhängig von der Einstellung des Diskriminators.

Der Golden Mask Aureus besitzt die Leistungsfähigkeit von Metalldetektoren, die oft das 3 bis 4-fache kosten. Mit dem Aureus erwerben Sie kein semi-professionelles Gerät, sondern die vollwertige Leistung eines Profigerätes zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Zwar bietet der Golden Mask Aureus keine Leitwert- oder Tiefenanzeige – aber erfahrene  Sondengänger  wissen, dass dies sowieso unnötige Spielereien sind, die in der Regel niemals wirklich zuverlässig funktionieren.

Der Golden Mask Aureus arbeitet bei einfachster Bedienung zuverlässig und exakt, egal, ob Sie kleinste Münzen oder größere vergrabene Objekte finden möchten.

Der Golden Mask Aureus kann – genau wie der Argentus – Eisen, Alufolie und z.T. Buntmetalle filtern. Er verfügt über einen schwachen Eisenvorfilter, der es dennoch erlaubt, Eisenteile wie z.B. Pfeilspitzen zu finden.

b0605 Wieder drei neue Detektoren, Golden Mask Argentus, Golden Mask Aureus und der Golden Mask 5! Golden Mask Argentus und Aureus sind Modifikationen des 1 Plus für den deutschen Markt – exklusiv bei www.Eurodetectors.de erhältlich. Der Golden Mask 5 ist ein komplett neuer Metalldetektor mit digitalem LCD-Display. Wir vom Butznickel-Team konnten es kaum abwarten, die neuen Geräte zu testen….mehr im Butznickel Nr.6 Schatzsucher Magazin

jetztkaufen250